Hobbys

Hobbys - da war doch was....

Irgendwie scheint Arbeiten gleichzeitig auch eins meiner Hobbys zu sein. Zwar wird immer geklagt, aber reduziert habe ich das Arbeitsaufkommen doch noch nicht. Aber ich arbeite dran...
(Vielleicht findet sich ja auch irgendwann doch noch die passende Frau, die mich vom Arbeiten abhält?)

Neben einem abwechslungsreichen, und zeitlich sowie fachlich anspruchsvollen, hauptberuflichen Leben gibt es eigentlich eine freiberufliche Nebentätigkeit.
Diese freiberufliche Nebentätigkeit ist leider im Zeitraum von 2008 bis 2012 auf der Strecke geblieben, da es da ein Hobby gab, das sich vom Arbeitsaufkommen und den Anforderungen her seit Spätsommer 2008 bis zum Herbst 2012 zum zusätzlichen Full-Time-Job entwickelt hatte.
American Football.

Neben American Football, wo ich im Mai 2013 doch schon 30 Jahre dabei bin (allerdings immer nur passiv, nie selbst auf dem Feld), gab, und wird es auch in Zukunft wieder, Freizeitaktivitäten geben wie zum Beispiel
Segeln,
Fotografie,
oder allem voran mal wieder Familienleben und Freunde.
Wer noch mehr wissen möchte - find me on facebook ;-) !

Ab Mitte 2008 hatte ich meine gesamte Freizeit dem dienstältesten hannoverschen American Football Club, den Hannover Stampeders gewidmet, in dem ich mich ab November 2008 bis November 2012 als Präsident dieses Clubs habe wählen lassen.

Seit Ende 2012 habe ich die Gewichtung wieder deutlich verschoben, und arbeite im Moment daran, wieder Strukturen ohne Ehrenamt aufzubauen, und wieder ein privates Privatleben zu führen.
Weitere Infos zu meinem "Zweitberuf", meiner Leidenschaft, und allem drum herum findet Ihr unter den Favoriten als Link.

Have a nice Day!
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lars Michael