Hobbys

Hobbys - da war doch was....

Irgendwie scheint Arbeiten gleichzeitig auch eins meiner Hobbys zu sein.

Zwar wird immer geklagt, aber reduziert habe ich das Arbeitsaufkommen doch noch nicht. Aber ich arbeite dran...
(Vielleicht findet sich ja auch irgendwann doch noch die passende Frau, die mich vom Arbeiten abhält?)

 

Neben einem abwechslungsreichen, und zeitlich sowie fachlich anspruchsvollen, hauptberuflichen Leben gibt es eigentlich eine freiberufliche Nebentätigkeit.


Diese freiberufliche Nebentätigkeit ist leider mittlerweile ziemlich auf der Strecke geblieben, da ich in zwei Bereichen mit relativ großem Zeitaufwand ehrenamtlich tätig bin.

 

American Football... seit 1982 hat mich dieser Virus infiziert, und in den Jahrzehnten habe ich viele spannende Stationen auf der Reise durchlaufen. Angefangen als Teamfotograf gab es verschieene Stationen in unterschiedlichen Vereinsvorständen über unterschiedliche Vizepräsidenten-Tätigkeiten bis hin zum Präsidenten eines American Football Clubs.
Heute pflege ich dieses "Hobby" als Pressesprecher des American Football und Cheerleading Verband Niedersachsen.

 

Neben dem Einsatz beim Football und Cheerleading habe ich seit 2015 ein Herzensprojekt, bei dem ich mich als Teamleitung des Teams Hannover einbringe.
Flugkraft * Foto und Hilfsprojekt für Krebskranke!

Wenn ich jetzt anfangen würde über Flugkraft zu berichten würde ich schnell ins Schwärmen kommen, über diese unglaublich tolle Initiative und die großartigen Menschen die dieses Projekt tragen. Daher guckt einfach auf die Internetseite www.flugkraft.de. Oder fragt mich ;-)

 

Wenn sich in meinem Outlook-Tetris für Fortgeschrittene om Outlook-Kalender noch Lücken finden fülle ich diese mit Zeit aus den Bereichen Familie (an allererster Stelle!), Fotografie, Segeln.

Und zum Glück habe ich noch ein paar Freunde :D Mit diesen wird sich natürlich auch getroffen. Mit den eine mehr, mit den anderen weniger. Immer abhängig von der Entfernung die zwischen uns liegt, aber nichts über die Qualität dieser Verbindung aussagt.

 

Wer noch mehr wissen möchte - find me on facebook ;-) !

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lars Michael 2020