Wer bin ich...

Zugegeben, diese Frage stellt sich mir häufig!

Aber die rein technischen Eckdaten kann ja sowieso jeder im Internet finden, also hier ein kleiner "Lebenslauf":

Name: Lars Michael
geboren in: Hannover
am: 11.12.1963
Familienstand: leider noch immer Single (Ich hätte da also noch Kapazitäten frei ;-) )
aber einen tollen Sohn
Joshua Simons, geb. 12.11.1995

Kein Haus, aber ein Auto, kein Boot (nicht mehr), kein Pferd, und leider auch keine Pferdepflegerin ;-)
Vollzeit berufstätig (sogar doppelt), ausreichend Hobbys, dass ich nicht permanent irgendwo posten muss "Langweilig", und ... ach was soll ich sagen? Wie eingangs erwähnt - frag, was Du wissen willst. Oder "find me on facebook"!

 

Meine berufliche "Vita"

Aufgewachsen als "Sprengel-Kind" (Schokoladenfabrik) in der Nordstadt von Hannover.

Dort auch in den kirchlichen Kindergarten gegangen und meine schulische Laufbahn absolviert.

Danach Ausbildung zum Fotografen, anschließend Bundeswehr und Volontariat bei der Tageszeitung.

Lange Jahre selbstständig als Fotograf und Journalsit gearbeitet, mit der Heimat in der Musikzsene.

Heute spielt sich der Alltag deutlich mehr im Büro ab. Ich beschäftige mich mit Industrieverpackungen, Drucktechnik und noch immer mit Journalismus, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit, dafür leider weniger mit Fotografie.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lars Michael 2020